Rossitter Weg 8

30657 Hannover

Telefon

+49 (0)511 60 69 788

E-Mail

info@via-ecec.de

Peking – Shanghai | Tag 7

[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]Tag 7

Nach der Schule und dem dazugehörigen Mittagessen geht es für unsere Schüler aus Hannover zu dem fünfhöchsten Fernsehturm der Welt. Dem Oriental Pearl Tower. Seine einzigartige Konstruktion aus elf verschieden großen Kugeln auf unterschiedlichen Höhen, welche von Säulen getragen werden, ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt Shanghai geworden. Im Sockel des Turmes befindet sich ein Museum,welches die Stadtgeschichte Shanghais darstellt. Dieses besuchten wir später selbstverständlich auch noch. Der 468 Meter hohe Fernsehturm steht in dem Shanghaier Stadtteil Pudong, am Ufer des Huangpu Jiang.

Der Tag endet wieder für unsere Schüler in den Gastfamilien und für allen anderen ging es zurück ins Hotel.

Wir, das Team von VIA-ECEC freuen uns auf die kommenden Tage![/vc_column_text][vc_empty_space][vcfastgallery columns=“3″ fg_main_color=“#fc615d“ fg_secondary_color=“#ffffff“ images=“6699,6701,6700″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

M

Hello. How are you?

SAMPLE POPUP

Built with Divi Builder.

Email Address

your@gmail.com

OUR OFFICE

101 Mark Boulevard St,
10040, New York,
United States.

X