Rossitter Weg 8

30657 Hannover

Telefon

+49 (0)511 60 69 788

E-Mail

info@via-ecec.de

Peking – Shanghai | Tag 9

[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]Tag 9

Auch der heutige Tag startete für unsere Schüler, welche sich inzwischen schon gut eingelebt haben, in der Schule. Hiernach folgte ein Tagesausflug mit dem Bus in die wunderschöne Wasserstadt (Ton-Li) Chinas, auch genannt, dass Venedig des Ostens. Es sind schöne alte Häuser mit sehenswerten Innenhöfen zu besuchen. Das ganze Dorf ist von Kanälen durchzogen, welche von Booten befahren werden können. Des Weiteren gibt es abwechslungsreiche Geschäfte wie zum Beispiel Schmuckläden mit Süsswasserperlen oder Jade. Dieser Ort hat etwas von einem Freilichtmuseum, in dem allerdings nichts vorgeführt, sondern noch gelebt wird.

Nach einem eindrucksvollen Tag ging es zufrieden, aber erschöpft zurück zu den Gastfamilien und ins Hotel.

Es folgten noch einige weitere schöne, spannende und eindrucksvolle Tage bis es dann, fast zu schnell, wieder zurück  in die Heimat ging.  Wie haben alle Austauschschüler und Studenten heile und zufrieden wieder mitgebracht.

Wir vom Via- ecec würden uns freuen, Euer Interesse mit diesem kleinen Einblick unserer letzten Reise geweckt zu haben. Gerne lassen wir Euch und/ oder Euren Eltern alle nötigen Informationen zu kommen. Außerdem findet ihr die Anmelde- und Programmformulare auch hier . Des Weiteren stehen wir Euch jeder Zeit für Fragen zur Seite.

Viele Grüße und schonmal eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Euer VIA-ECEC Team aus Hannover :-)[/vc_column_text][vc_empty_space][vcfastgallery columns=“3″ fg_main_color=“#fc615d“ fg_secondary_color=“#ffffff“ images=“6709,6710,6711″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Hello. How are you?

SAMPLE POPUP

Built with Divi Builder.

Email Address

your@gmail.com

OUR OFFICE

101 Mark Boulevard St,
10040, New York,
United States.

X