Rossitter Weg 8

30657 Hannover

Telefon

+49 (0)511 60 69 788

E-Mail

info@via-ecec.de

Peking – Shanghai | Tag 4

[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]Da sind wir wieder… eine kleine Auszeit um Projekte abzuarbeiten musste eingelegt werden aber jetzt geht es fleissig weiter mit Tag 4.

Nach einem frühen Frühstück geht es heute weiter mit dem chinesischen Transrapid nach Shanghai.

Nach etwas mehr als vier Stunden haben wir unser Ziel, den Shanghai Hongqiao Bahnhof erreicht. Von dort aus ging es für unsere Schüler in die Gastfamilien und für die Studenten ins Motel.

Ein spannender Tag für alle. Noch mehr neue Eindrücke, eine neue Familie auf Zeit, eine neue Kultur hautnah kennenlernen, eventuell kleine Sprachbarrieren überwinden, Gastgeschenke überreichen, …

Wir von VIA-ECEC | Hannover wünschen weiterhin viel Freude beim Lesen.[/vc_column_text][vc_empty_space][vcfastgallery columns=“3″ fg_main_color=“#fc615d“ fg_secondary_color=“#ffffff“ images=“6675,6676,6677,6678,6679,6680″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Hello. How are you?

SAMPLE POPUP

Built with Divi Builder.

Email Address

your@gmail.com

OUR OFFICE

101 Mark Boulevard St,
10040, New York,
United States.

X